Motorradaufkleber 24 unterstützt den Motorsport

In TV, Kino, Werbespots, Messen, Tuning- und Lifestylemagazinen und auch auf allen möglichen Car Treffen sind die Dekore von Autoaufkleber 24 regelmäßig zu sehen, aber auch im Motorsport wie z.B. dem 24 Stunden Rennen am Nürburgring, im BF-Goodrich Langstrecken Pokal oder bei Schweizer Bergrennen ist Autoaufkleber24 seit einigen Monaten vertreten. Seit März 2004 erobert nun auch Motorradaufkleber 24 die Rennstrecken.

Auf dieser Seite möchten wir Euch ein Team vorstellen, welches in Zukunft sicherlich noch öfters für Schlagzeilen sorgen wird. 

Das Racing Team Rath startet in der Supersport 600 der Internationalen Deutschen Meisterschaft. Eingesetzt wird eine 2002er Yamaha LAAKS-R6.

Noch im März wird die LAAKS-R6 und die BT 002 im südfranzösischen Ledenon erstmals getestet.

Für das Jahr 2004 wünschen wir dem Racing Team Rath eine erfolgreiche und schadenfreie Saison. Euch wünschen wir viel Spaß beim Besuch der Webseite des Teams.


Mit einem "KLICK" auf eines der Bilder oder dem Banner
kommt Ihr direkt zur Webseite des Racing Team Rath
 
Motorradaufkleber 24 hat die R6 des Racing Team Rath mit verschiedenen Aufklebern ausgestattet. Verwendet wurde u.a. eine Sonderanfertigung des "fullsized sets" Daytona Flames in silbergrau mit schwarzer Schattierung. Bilder von den ersten Testtagen in Ledenon: